Gottesdienst am Sonntag…

Gottesdienst am Sonntag ist eine Zeit der Anbetung, eine Zeit der Gemeinschaft mit anderen Christen, eine Zeit wo Du neuen Mut, Kraft und Unterstützung für dein Leben bekommst. Bist du auf der Suche nach Gott? Fehlen dir Antworten auf deine Lebensfragen oder willst du die Gemeinde mal kennenlernen und zusammen den Gottesdienst feiern, dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

… ist eine Zeit in der wir gemeinsam Gott anbeten

Predigt

… ein Gedanke, ein Moment im Leben, etwas was mich bewegt und beschäftigt. Sie ist aus dem Altag von Gott insperiert und für jeden Menschen. Eine Predigt kann dich motivieren, ermahnen und kann dir helfen  Gott, die Welt und das Leben besser zu verstehen.

Musik

… bringt die unterschiedlichen Facetten unseres Lebens zum Ausdruck. Sie ist ein Spiegel für unser Leben. Vieles, was unser Leben ausmacht, findet sich in der Musik wieder. Durch die Musik zeigen wir Dankbarkeit, bringen Lob und unser Leid gemeinsam vor Gott.

Gebet

… heißt reden mit Gott. Hier darf ich so sein wie ich bin. Ich darf Wut, Angst, Sorgen, Freude und Glück vor IHN bringen. Ich werde nicht kritisiert, gedemütigt und auch nicht überhört. Denn Gott liebt mich weil er mich kennt.

Bibelstudium

jeden Mittwoch um 19 Uhr

Feierabendgebet

jeden Freitag um 18 Uhr

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10 Uhr

Kinderbetreuung

jeden Sonntag ab ca 10:30 Uhr

Stehkaffee

gelegentlich im Anschluss